Entwicklungsingenieur (m/w) 3D-Sensorik

Wenglor Sensoric GmbH

Feinmechanik

wenglor Straße 3

wenglor.com

Entwicklungsingenieur (m/w) 3D-Sensorik Wenglor Sensoric GmbH München Entwicklung von Sensoren und Komponenten zur industriellen Kommunikation der nächsten Generation. Auswahl, Untersuchung und Entwicklung von zukunftsträchtigen Technologien und Konzepten; Entwicklung effizienter elektronischer Schaltungen.

Die Mel Gmbh Ist Ein Hoch­innovativer Experte Für Licht­schnitt­sensoren Mit Sitz In Eching Bei München Der Seit 2013 Zur Gmbh Gehört Mit Mehr Als 750 Mitarbeitern Sowie Produktions- Entwicklungs- Und Vertriebs­standorten Weltweit Zählt Die Firmen­gruppe Zu Den Wichtigsten Anbietern Von Sensorik- Bild­verarbeitungs- Und Sicherheits­produkten Werde Ein Teil Der -erfolgs­geschichte Und Bewirb Dich Jetzt Als Entwicklungsingenieur (m/w) 3d-sensorik Deine Aufgaben Entwicklung Von Sensoren Und Komponenten Zur Industriellen Kommunikation Der Nächsten Generation Auswahl Untersuchung Und Entwicklung Von Zukunfts­trächtigen Technologien Und Konzepten Entwicklung Effizienter Elektronischer Schaltungen Zusammenarbeit In Inter­disziplinären Projekt­teams Von Der Idee Bis Zum Fertigen Produkt Das Bieten Wir Dir Spannende Aufgaben In Einem Wachsenden Markt Möglichkeit Zur Entfaltung Eigener Ideen Leistungsgerechte Vergütung Und Umfang­reiche Sozial­leistungen Dein Profil Technisches Studium Zb Elektro­technik Informatik Oder Eine Vergleich­bare Qualifikation Erfahrung In Programmierung (altera Xilinx Vhdl Verilog C/c++ Embedded Linux µc Und Arm) Kenntnisse In Der Entwicklung Von Hoch­frequenten Digitalen Schaltungen Einschließlich Der Emv-gerechten Auslegung Und Testung Idealerweise Kenntnisse Im Bereich Vga Hdmi Treiber Uart Gige Usb3 Protokolle Und Dlp Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Frau Andrea Mack | Telefon: +49 7542 5399 351 E-mail: Career@com | Wwwcom Techniker Elektrotechniker Informatiker Elektrotechnikingenieur Entwickler Sensor-Entwickler Programmierer Sensorik-Ingenieur Sensorik-Ingenieur Techniker Elektrotechniker Informatiker Elektrotechnikingenieur Entwickler Sensor-Entwickler Programmierer Sensorik-Ingenieur Sensorik-Ingenieur Entwicklungsingenieur (m/w) 3D-Sensorik Entwicklung Von Sensoren Und Komponenten Zur Industriellen Kommunikation Der Nächsten Generation Auswahl Untersuchung Und Entwicklung Von Zukunftsträchtigen Technologien Und Konzepten Entwicklung Effizienter Elektronischer Schaltungen München Techniker Elektrotechniker Informatiker Elektrotechnikingenieur Entwickler Sensor-Entwickler Programmierer Sensorik-Ingenieur Sensorik-Ingenieur

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
   wenglor sensoric gmbh (Regensburg)

Gärtner (m/w/d) Teilzeit
   wenglor sensoric gmbH (Tettnang)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektver
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bärenthal)

Pflegefachkraft als Teamleitung (m/w/d) / Außerklinische Intensivpflege Vollzeit oder Teil
   Bonitas Pflegegruppe (Altstadt-Nord)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Personalburg e.K. (Innenstadt)